Foto: Nicole Peniston-Bird

Über mich.

Seit jungen Jahren faszinieren mich Bilder und Buchstaben. Geschichten zu erzählen, ob in Wort oder Bild, ist ein wesentliches, prägendes Moment in meinem Leben.

 

Dass ich bald mit einer "echten", analogen Spiegelreflex unterwegs war, war nur logisch. Das Entwickeln, die Spannung ob "es" etwas geworden ist, schöne Erinnerungen.

 

Es war wohl auch logisch, dass ich dann Kommunikations-wissenschaften studierte, 30 Jahre in Werbung & Marketing in leitenden Positionen in Deutschland und Österreich tätig war. 

 

Und noch logischer ist es wohl, dass ich mich wieder dem Schreiben und Fotografieren widme, als "Ausdenker", Autor, Fotograf, als "Momentfesthalter in Wort und Bild".

 

Stete Inspiration hierfür sind mir die Freude an:

 

meinem Hund
Wandern & Bergen
Kochen & Kulinarik
Mountainbike
Musik (Gemischter Chor & Kirchenchor Loipersdorf, Klarinette)

 

Wem meine Bilder hier oder die aktuellen Impressionen via INSTAGRAM zu wenig sind, darf gerne auch einen Blick auf meinen ADOBE-ACCOUNT werfen. Und Shootings gibt's

bei JOERG FOTOGRAFIERT.  

 

Viel Vergnügen beim "Durchblättern"!

 

 

Jörg Liemandt


® 2024 Alle Rechte vorbehalten